AA

Nackt-Fotos aus dem Urlaub

©Shifaaz Shamoon / Unsplash
"Naked in nature": So heiß können Urlaubsfotos sein.
Urlaubstipps: FKK und mehr
Verhaltensregeln am FKK-Strand
FKK in Hard 2019
Jetzt auf VOL.AT lesen

FKK-Fans gibt es ja viele. Die Gründer des Instagram-Accounts "naked in nature" sind noch einen Schritt weiter gegangen. Öde Strand-Fotos gibt es hier keine.

Nach Expertenmeinung droht FKK aber in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. "FKK ist überhaupt kein Trend mehr. Die Geschichte der Freikörperkultur ist in eine neue Etappe eingetreten", sagt der Leipziger Sexualforscher Kurt Starke.

Eine der größten und beliebtesten FKK-Paradiese im Osten war Prerow/Darß", sagt Starke. "Heute ist FKK dort reduziert auf einen kurzen Abschnitt und kombiniert mit dem Hundestrand."

Sogar der Deutsche Verband für Freikörperkultur (DFK), der in diesem Jahr 70 wird und nach Verbandsangaben mehr als 30.000 Naturisten vertritt, stellt fest: "Naturismus hat aber sicherlich nicht mehr den gleichen Stellenwert wie vor einigen Jahrzehnten, was mit der gesellschaftlichen Entwicklung als Solche zusammenhängen könnte."

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Nackt-Fotos aus dem Urlaub