Nackt am Fahrrad: Nudistin in NÖ "abgemahnt"

Eine Nudistin, die laut Medienberichten seit einiger Zeit im Piestingtal u.a. beim Einkaufen gesehen wurde, ist nun im Piestingtal "auf frischer Tat" ertappt worden.
Naked Bike Ride in Wien

Die Frau radelte im Eva-Kostüm in eine – für Radarmessungen postierte – Polizeikontrolle, berichtete u.a. “Österreich” am Mittwoch.

Die Beamten beließen es bei einer mündlichen Verwarnung, ein weiterer derartiger Auftritt würde ihr dann aber eine Geldstrafe bescheren. Der Gratiszeitung “Heute” zufolge werden ihr zudem zwei ältere Anzeigen zugestellt. Auf einem ihrer Nackt-Ausflüge war die laut “Krone” 53-Jährige gefilmt worden – der Video-Clip auf Youtube verzeichnete bereits tausende Klicks.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Nackt am Fahrrad: Nudistin in NÖ "abgemahnt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen