AA

Nackedei Emily Ratajkowski hat geheiratet!

Emily Ratajkowski präsentiert sich gerne freizügig.
Emily Ratajkowski präsentiert sich gerne freizügig. ©Instagram
Model Emily Ratajkowski (26) ist unter der Haube. Auf einem sehr freizügigen Instagram-Foto zeigt sie nun ihren Ehering.
Emily und ihr Ehemann
NEU
Sexy: Emily auf dem Red Carpet
NEU
Emily Ratajkowski nackt
Emily Ratajkowski: Eine Traumfrau

Emily Ratajkowski hat völlig überraschend geheiratet. Auf Instagram zeigte das Model mit einem ganz besonderen Foto nun stolz ihren Ehering. Sie zeigt sich nämlich splitterfasernackt, die Hände bedecken ihre Brüste, an den Fingern funkeln jede Menge Ringe. Welcher davon jetzt der Ehering ist, kann man nur vermuten.

Blitz-Hochzeit

Doch wen hat das schöne Model geheiratet? Der Glückliche ist Sebastian Bear-McClard. Erst wenige Wochen zuvor zeigte sie ihn das erste Mal öffentlich. Erst im Januar soll sie sich von ihrem Freund Jeff Magid getrennt haben. Nun gab es eine Blitz-Hochzeit mit dem Neuen.

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

ny

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

2.23.18

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nackedei Emily Ratajkowski hat geheiratet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen