AA

Nachwuchshoffnung Kelvin Arase bleibt bis 2020 bei Rapid Wien

Kelvin Arase bleibt bei Rapid Wien
Kelvin Arase bleibt bei Rapid Wien ©APA (Sujet)
Der ÖFB-Nachwuchsteamspieler Kelvin Arase bleibt Rapid erhalten - er hat einen neuen Vertrag bei Rapid Wien unterzeichnet. Der 18-jährige Offensivmann bleibt damit bis Sommer 2020 ein Spieler der Grün-Weißen, teilte der Fußball-Bundesligist am Samstag mit.
Viele Legionäre bei Rapid

Der ursprüngliche Kontrakt wäre mit Ende der aktuellen Saison abgelaufen. Arase trainiert und spielt derzeit für die zweite Rapid-Mannschaft in der Regionalliga.

Freude über Ehrgeiz und Schnelligkeit Kelvin Arases

“Als mehrfacher Nationalteamspieler, der schon als 17-Jähriger bei den Profis debütieren konnte, ist er natürlich bei vielen anderen Vereinen ins Visier gerückt. Umso mehr freut es mich, dass er nunmehr bis zumindest Sommer 2020 bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann”, wurde Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel in einer Aussendung zitiert. Er bezeichnete den in Nigeria geborenen Arase als äußerst interessanten Spieler, “der über eine beeindruckende Schnelligkeit verfügt und auch sehr ehrgeizig ist”.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Nachwuchshoffnung Kelvin Arase bleibt bis 2020 bei Rapid Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen