AA

Nachtragsspiel Rapid Wien gegen Hartberg am 26. Oktober

Rapid gegen Hartberg wird am 26. Oktober nachgetragen.
Rapid gegen Hartberg wird am 26. Oktober nachgetragen. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Die Bundesliga hat das nachzutragende Match zwischen Rapid Wien und TSV Hartberg für den 26. Oktober (16.00 Uhr) neu angesetzt.

Die Partie war am vergangenen Wochenende auf Antrag Rapids nicht gespielt worden, damit sich die Hütteldorfer besser auf das Rückspiel im Conference-League-Play-off gegen FC Vaduz vorbereiten konnten. Die Liechtensteiner setzten sich allerdings am Donnerstag mit 2:1 durch, Rapid schied so aus dem Europacup aus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Nachtragsspiel Rapid Wien gegen Hartberg am 26. Oktober
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen