AA

Nachbaur soll Listenzweite nach Stronach sein

Nachbaur ist seit längerem Vertraute von Stronach
Nachbaur ist seit längerem Vertraute von Stronach
Die Vertraute von Frank Stronach, Kathrin Nachbaur, soll auf der Bundesliste des Team Stronach an zweiter Stelle hinter dem Parteigründer kandidieren. Das berichtete das Portal "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" am Donnerstag vorab. Dort sagte Stronach zudem, dass er bereit sei, in eine Regierungskoalition einzutreten. Er selbst will allerdings weder Bundeskanzler noch Minister werden.


Nachbaur bestätigte, dass sie in den Nationalrat einziehen will, und beanspruchte im Falle einer Regierungsbeteiligung das Finanzministerium für das Team Stronach.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Nachbaur soll Listenzweite nach Stronach sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen