Nach Unfall auf der S6 in Neunkirchen: Auto rammt Feuerwehrsperre

Eine Person sei bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt worden. Die zuständige FF Gloggnitz Stadt wurde zur Menschenrettung auf der S6 alarmiert. Weiters wurde die Autobahnpolizei sowie das Rote Kreuz informiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich die Lage jedoch anders dar als angegeben.
S6-Unfall: Das war passiert
Eine Lenkerin kam mit ihrem Pkw von der regennassen Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrsschild und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Von einem laut Notruf involvierten Lkw, bzw. einer eingeklemmten Person war nichts der Fall. Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon.
Lenker rammte Feuerwehrsperre
Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Gloggnitz Stadt geräumt. Einmal mehr zeigte sich, so die Feuerwehr, dass die S6 nicht zu unterschätzen ist, wenn einige Lenker die Blaulichter ignorieren und ihre Fahrt mit vollem Tempo fortsetzen. Gegen Einsatz-Ende rammte ein Fahrzeuglenker die Absicherungsgalerie der Feuerwehr. Glücklicherweise wurde bei diesem Zwischenfall niemand verletzt. Der Einsatz auf der S6 konnte nach rund einer Stunde beendet werden.