AA

Nach Überfall auf Stammlokal: Verdächtiger stellt sich

Nach dem Überfall auf sein Stammlokal stellte sich der Täter am Dienstag.
Nach dem Überfall auf sein Stammlokal stellte sich der Täter am Dienstag. ©Vienna.at
In der Nacht auf Montag hat ein 19-Jähriger im Bezirk Baden sein Stammlokal ausgeraubt. Er bedrohte die Kellnerin mit einem Messer und flüchtete mit dem Taxi. Am Dienstag stellte er sich der Wiener Polizei.
19-jähriger überfiel sein Stammlokal

Nach dem Überfall auf ein Lokal im Bezirk Baden in der Nacht auf Montag ist der gesuchte Verdächtige gefasst worden. Der 19-Jährige, der ein Cafe in Mitterndorf a.d. Fischa, in dem er Stammgast gewesen sein dürfte, ausgeraubt haben soll, habe sich am Dienstag bei der Polizei in Wien gestellt. Die Beamten nahmen den Mann daraufhin fest, teilte die Sicherheitsdirektion am Mittwoch mit.

19-Jähriger raubte Stammlokal aus

Der Verdächtige soll zur Sperrstunde als letzter Gast des Lokals die Kellnerin mit einem Taschenmesser bedroht und die Tageslosung gefordert haben. Nachdem er das Geld an sich genommen hatte, drängte er die 30 Jahre alte Frau in die Küche, bedrohte sie mit einem weiteren Messer und orderte ein Taxi – auf das er dann rund eine Stunde warten musste. Dann ließ er sich von dem Lenker nach Wien chauffieren.
(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Überfall auf Stammlokal: Verdächtiger stellt sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen