AA

Nach Trennung von Julian: Bibi mit neuer Frisur und tiefem Ausschnitt

Das YouTuber-Paar hat sich getrennt.
Das YouTuber-Paar hat sich getrennt. ©Symbolfoto: Instagram/Julienco/Bibisbeautypalace
Klischeehafte Veränderung bei Bibi: Nach der Trennung von Julian zeigt sie sich mit neuer Frisur und veröffentlicht Bilder mit sehr tiefem Ausschnitt.

Sie waren das YouTuber-Paar schlechthin: Bibi und Julian Claßen teilten ihr ganzes Leben mit ihren Fans. Jetzt hat sich das Paar getrennt. Während Julian sehr traurig wirkt und seinen Fans Fragen zur Trennung beantwortet, bittet Bibi um Privatsphäre und veröffentlicht auf ihren Social Media-Kanälen Bilder mit tiefem Ausschnitt und neuer Frisur.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Fans zeigen sich enttäuscht und sind enttäuscht von der Trennung. Unter Bibis neuem Instagram-Post zeigen sich viele Follower wütend und können nicht verstehen, warum sie sich von ihm getrennt hat - laut Julian soll nämlich Bibi die Beziehung beendet haben.

Außerdem: Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Denn Bibi soll mit einem anderen Mann gesehen worden sein - zahlreiche Bilder und Videos tummeln sich dazu auf Social Media.

"Wir sind nicht mehr zusammen"

Das YouTuber-Paar Bianca "Bibi" Claßen und Julian "Julienco" Claßen hat sich getrennt. "Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen", schrieb die Influencerin am Samstag auf ihrer Instagram-Seite. Zuvor hatte Julian schon das Ehe-Aus verkündet.

Kinder an allererster Stelle

"Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns", schrieb Bianca. Sie nannte keine Gründe für die Trennung und schrieb lediglich: "Ich möchte Euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht."

Deutschands erfolgreichstes YouTuber-Paar

Bianca und Julian Claßen galten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln hatten im September 2018 geheiratet. Einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt. Ende März 2020 wurde ihr zweites Kind geboren.

(dpa/VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nach Trennung von Julian: Bibi mit neuer Frisur und tiefem Ausschnitt