AA

Nach Observation in Wien: Taschendiebinnen in Haft

Die Taschendiebinnen wurden in Wien-Favoriten festgenommen.
Die Taschendiebinnen wurden in Wien-Favoriten festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Montag konnten zwei Taschendiebinnen in Wien-Favoriten festgenommen werden. Sie wurden zuvor nach verdächtigen Handlungen observiert.

Gegen 12 Uhr wurden die Polizisten in einem Geschäft in der Thaliastraße in Wien-Ottakring auf die beiden Frauen aufmerksam, als sie Vorbereitungshandlungen für einen Taschendiebstahl setzten. Schließlich ließen sie aber doch von der Tat ab. Daraufhin stellten die Beamten die bulgarischen Staatsangehörigen unter Observation. Nach einem vollendeten Diebstahl in einem Geschäft in Wien-Favoriten wurden sie festgenommen. Die 43- und die 26-Jährige befinden sich in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Observation in Wien: Taschendiebinnen in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen