AA

Nach Koran-Sager: FPÖ-Chef Hofer wird nicht ausgeliefert

Hofer wird nicht ausgeliefert.
Hofer wird nicht ausgeliefert. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Im Juni ließ FPÖ-Chef mit der Aussage, dass der Koran gefährlicher sei als das Coronavirus, aufhören. Er wird jedoch nicht ausgeliefert.
Hofer wettert gegen Koran

FPÖ-Chef Norbert Hofer wird nach seinem Sager, wonach der Koran schlimmer als Corona sei, nicht ausgeliefert. Wie die APA nach dem Mittwochfrüh tagenden Immunitätsausschuss erfuhr, stimmten die Abgeordneten einstimmig gegen das Begehr der Staatsanwaltschaft. Die getätigte Aussage sei eindeutig im Zusammenhang mit seiner politischen Tätigkeit gestanden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Koran-Sager: FPÖ-Chef Hofer wird nicht ausgeliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen