Nach Körperverletzung: Wiener Polizei nimmt Mann fest

Der Mann befindet sich in einer Justizanstalt.
Der Mann befindet sich in einer Justizanstalt. ©APA
Nach einer schweren Körperverletzung im Juli in der Taborstraße konnte die Polizei gestern den verdächtigen Mann in Wien-Liesing festnehmen. Ermittlungen laufen noch.

Bereits im Juli kam es in der Taborstraße in Wien-Leopoldstadt zu einer schweren Körperverletzung. Ein 49-jähriger Mann soll dabei laut Zeugenaussagen eine 34- jährige Frau belästigt, beschimpft und geohrfeigt haben. Der ebenfalls anwesende 41-jährige Freund soll daraufhin den 49-Jährigen attackiert und schwer verletzt haben.

Nach umfangreichen Erhebungen konnte die Polizei den Mann am gestrigen Dienstag in Wien-Liesing festnehmen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Körperverletzung: Wiener Polizei nimmt Mann fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen