Unzählige Tote, Obdachlose und große Verwüstung sind das Resultat des grausamen Tropensturms „Haiyan”, welcher kürzlich auf den Philippinen grassierte. Wieder hat es die Ärmsten der Armen getroffen. Aus diesem Grund engagiert sich der Lustenauer Manfred Mottl nun persönlich für die Menschen, die um ihr Überleben kämpfen – und Sie können ihn dabei unterstützen.
„Persönliche Kontakte ermöglichen mir verlässliche Hilfe”
Manfred Mottl, welcher im Ländle und über dessen Grenzen hinaus bereits durch diverse politische Auftritte Bekanntschaft errungen hat, ist auf der Suche nach Unterstützern, die ihm helfen, den Menschen dort mit Geldspenden etwas unter die Arme greifen zu können. Ein großes Anliegen ist es ihm, „das Geld nicht einfach nur in einen Topf zu werfen und einer Hilfsorganisation zu überlassen, bei der es nicht sicher ist, ob das Geld auch wirklich angelangt wo es hinsoll, sondern jeden einzelnen Cent dort zu verteilen, wo er wirklich benötigt wird.”
Auf Grund guter persönlicher Beziehungen in diesem Land ist es ihm möglich, direkt und ohne Bürokratie dort zu helfen, wo Hilfe am meisten benötigt wird. Bis 31. Dezember wurde seinerseits ein Spendenkonto eröffnet, von welchem das Geld im Jänner direkt und von ihm persönlich auf die Philippinen gebracht wird.
Mottl appelliert nun an die Bevölkerung, ihn bei seiner Spendenaktion zu unterstützen – jeder Cent ist Gold wert, und bereits die kleinste Spende hilft den Menschen zu überleben und ihr Land Schritt für Schritt wieder aufzubauen.
Mottl Manfred – Spendenkonto für die Philippinen
Kontonummer: 6 477 590
Bankleitzahl: 37420
IBAN: AT 28 3742 0000 0647 7590
BIC: RVVGAT2B420
Manfred Mottl: “Mein großer Dank gilt VOL.AT für die Unterstützung und der RAIKA Lustenau, welche es mir ermöglicht hat, das Spendenkonto gratis zu eröffnen”