Nach elf Jahren ohne Sex: Désirée Nick ist "wieder im Gebrauch"

Désirée Nick, Kabarettistin und TV-Persönlichkeit, hat in einem Interview mit der Bild am Sonntag offenbart, dass sie nach mehr als einem Jahrzehnt ohne körperliche Nähe wieder sexuell aktiv ist. Die 68-Jährige sprach ungewöhnlich freimütig über ihre neue Beziehung – und ihr Comeback im Schlafzimmer.
"Die Phase ohne Sex ist überwunden. Ich bin wieder im Gebrauch", sagte sie gegenüber der Bild am Sonntag. Dabei betont sie, dass bei ihr "alles noch einwandfrei funktioniere – sogar ohne Hilfsmittel". In gewohnt provokativer Manier fügte sie hinzu: "Meine Vagina ist wesentlich attraktiver als mein Gesicht. Und es ist wirklich schade, dass so wenig Leute sie zu sehen bekommen."
Neuer Partner laut Nick "kein Promi"
Der Grund für die neu entfachte Leidenschaft sei ein neuer Mann in ihrem Leben. Wer der neue Partner ist, verriet sie nicht. Nur so viel: Er sei kein Prominenter, aber man würde "staunen, wer es ist", ließ Nick durchblicken. Wichtige Kriterien für die Wahl ihres Partners seien laut eigener Aussage Humor, das äußere Erscheinungsbild, Chemie - und "steinreich" sollte er sein, "denn reich bin ich ja selbst", ergänzte sie mit einem Lächeln im Interview.
Diskretion statt öffentlicher Beziehung
Trotz ihrer Offenheit in vielen Bereichen betont die Berlinerin, dass sie in Beziehungsfragen grundsätzlich diskret bleibt. "Ich bin eine Frau, die sich für besondere Menschen radikal aufsparen möchte", so Nick. Klassische Beziehungsmodelle lehnt sie weitgehend ab. „Das ist mir zu viel Schwarz und Weiß. Es gibt auch Grauzonen“, sagte sie auf die Frage nach dem Status ihrer Partnerschaft. Eine offene Beziehung komme für sie dennoch nicht infrage.
(Red.)