AA

Nach einer Filmrolle wollte Halle ein Baby

©AP
Die Mutterrolle in einem Film hat Schauspielerin Halle Berry (41) dazu gebracht, sich für ein Kind zu entscheiden.   Video im Bericht

Das sagte die im vierten Monat schwangere Oscar-Preisträgerin am Mittwochabend bei der Premiere des Films „The Things We Lost In Fire“ in London.

„Als ich in diesem Film eine Mutter spielte und diese zwei hinreißend pfiffigen Kinder die ganze Zeit um mich hatte, wusste ich, dass ich dafür bestimmt bin, Mutter zu werden.“ Ob es ein Bub oder Mädchen wird, wisse sie noch nicht.

Der Vater des Kindes ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. Sie lernte das zehn Jahre jüngere Männermodel 2005 bei einem Fotoshooting kennen. Berry ist zweimal geschieden.


Halle Berry bei der “Late Show”:
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nach einer Filmrolle wollte Halle ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen