AA

Nach Anschlag in Wien: Fünf Verletzte noch im Spital

Fünf Verletzte befinden sich nach dem Anschlag in Wien noch im Spital.
Fünf Verletzte befinden sich nach dem Anschlag in Wien noch im Spital. ©APA
Nach dem Anschlag am Montag in der Wiener Innenstadt befinden sich weiterhin fünf Personen in Wiener Spitälern.
Nachruf auf getötete Schwester

Das teilte eine Sprecherin des Gesundheitsverbunds der APA am Freitag auf Anfrage mit. Zwei Betroffene, die bei der Terrorattacke schwer verletzt wurden, werden noch auf Intensivstationen betreut. Deren Zustand sei stabil, hieß es.

Bei dem Attentat durch einen islamistischen Angreifer wurden vier Personen getötet. Mehr als 20 Menschen wurden verletzt. Sie sind mit Schuss- und Stichverletzungen in insgesamt sechs Wiener Spitälern versorgt worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Anschlag in Wien: Fünf Verletzte noch im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen