n74er---- spielt das Finale um ein WSOP Side Event Package

©Bwin
Nur noch drei Events gibt es in der bwin Pokerblog WSOP Side Event Promotion zu spielen. Drei Chancen, sich direkt für das Finale am 8. Juni 2011 zu qualifizieren oder noch die nötigen Punkte für das Leaderboard zu sammeln.

Zur Erinnerung: 13 Wochen lang konnten in den “bwinPokerblog WSOP 2011 Qualifiers” Punkte für das Leaderboard gesammelt werden. Die Gewinner der einzelnen Events (jeweils zwei Mal pro Woche) waren direkt für das Finale qualifiziert, ebenso die Gewinner der bwin Pokerblog Secret Freerolls der letzten Wochen.

16 Spieler werden sich über das Leaderboard qualifizieren. Da die Gewinner der einzelnen Events auch im Leaderboard weit vorne stehen, werden dementsprechend viele Spieler in der Rangliste nachrücken.

Letzten Donnerstag war es n74er—-, der den Qualifier für sich entschied. Aufgrund seiner hervorragenden Leaderboardposition hätte er sich wohl sowieso für das Finale qualifizert, nun ist er es definitiv.

Hier das aktuelle Leaderboard, der nächste bwinPokerblog WSOP 2011 Qualifier findet am Sonntag auf bwin Poker mit einem Buy In von $2 statt.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • n74er---- spielt das Finale um ein WSOP Side Event Package
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen