AA

Mystische und nachhaltige Eskimo Eisneuheiten 2021

Die Eskimo Eisneuheiten 2021 im Überblick.
Die Eskimo Eisneuheiten 2021 im Überblick. ©Eskimo
Eine weltweite Studie hat gezeigt, dass Eisessen eine glücklich machende "Herzenssache" ist. Grund genug, die Eisneuheiten von Eskimo unter die Lupe zunehmen.
Eskimo Eisneuheiten 2021

Laut einer weltweiten Studie gehört Eisessen zu einer glücklich machenden "Herzenssache". Während dem Lockdown hat sich die Einstellung zum Glücklichsein und die Prioritäten-Setzung bei vielen Menschen verändert. Fröhliche Momente und Gemeinschaft werden höher geschätzt. Hier setzen Magnum, Cornetto & Co an und wollen mit ihren neuen Eissorten 2021 für den ein oder anderen Glücksmoment sorgen. Mit luxuriös-genussvollen, coolen, mystischen und nachhaltigen Kreationen sollen keine Wünsche offen bleiben. Die Redaktion von VIENNA.at durfte bereits die neuen Sorten probieren.

Die Eskimo Eisneuheiten 2021 im Überblick:

  • Das Magnum Double Gold Caramel Billionaire. Vielen wird bereits das Double Caramel bekannt sein. Doch hier gibt es eine Steigerung: Es ist das erste Magnum-Eis mit zwei Eissorten. Umhüllt ist es von gesalzener Karamellsauce und goldfarbener "Caramel Doré"-Schokolade mit knusprigen Keksstückchen. Wer lieber gleich mehr davon möchte, darf sich über das Eis im 440ml-Becher freuen. Die Redaktion sagt: "Sehr lecker und ein absolutes Muss für Karamell-Liebhaber".
Eskimo
Eskimo
  • Cremissimo bringt eine Familienpackung mit viel Fruchtigkeit auf den Markt. Pfirsich, Joghurt und Ananas sind in der 1L-Box und bringen fruchtig-cremige Eiscoupes in die Eisbecher.
Eskimo
  • Eskimo setzt 2021 auch speziell auf Nachhaltigkeit. 100 Prozent natürliche Zutaten enthalten die beiden neuen LIKKIES. Erhältlich sind sie in den Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake und Chocolate Caramel.
Eskimo
Eskimo
  • Kinder dürfen sich auch auf besondere Eis-Kreationen freuen. So gibt es ab sofort Spiderman - als Einzelpackung in 3D-Optik oder als Eis in der Vorratspackung mit aufgestempeltem Spinnennetz. Außerdem erscheint Olaf - ein Schneemann in Eisform und ein Star Wars LightsaberIce . Dabei handelt es sich um Wassereis in zwei Geschmacksrichtungen in der Form eines Lichtschwertes. Den Abschluss hier macht das Twister Peek-A-Blue. Fruchtig, bunt und gedreht - so macht Eisessen Spaß.
Eskimo
Eskimo
Eskimo
Eskimo
  • Auch Cornetto ist heuer fantasievoll unterwegs. Erstmals gibt es das Eis in einer schwarzen Waffel. Unter dem Namen Dragon ist es wohl das mystischste Cornetto bisher. Die Redaktion meint: "Die Crispy Schokoperlen waren besonders lecker. Und ich mag Geschmacksrichtungen, wo man beim Namen noch nicht so viel über den Geschmack erfährt. Eine Überraschung also."
Eskimo

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mystische und nachhaltige Eskimo Eisneuheiten 2021
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen