AA

Mysteriöser PKW-Unfall auf der A3 beschäftigt Polizei

Ein mysteriöser Unfall passierte in der Nacht auf den 31. Mai auf der A3.
Ein mysteriöser Unfall passierte in der Nacht auf den 31. Mai auf der A3. ©Thomas Lenger
Der Einsatz für Feuerwehr und Rettung auf der A3 in der Nacht auf 31. Mai, schien Routine. Doch dann wurde der Fall mysteriös.
Mysteriöser Unfall auf der A3

Am 31. Mai kurz nach Mitternacht, kam es zu einem mysteriösen Verkehrsunfall auf der A3 bei Ebreichsdorf. Als die alarmierten Einsatzkräfte zum Unfallort fuhren, wussten sie nur, dass ein PKW am 2. Fahrstreifen an der Mittelleitschiene stand. Vor Ort zeigte sich den Hilfskräften ein mysteriöses Bild.

PKW-Lenkerin saß regungslos im Auto auf der A3

Der PKW hatte einen zerstörten Vorderreifen und Motoröl lief aus dem Motorblock aus. Die 20-jährige Wienerin, die das Fahrzeug gelenkt hatte, brachte den PKW direkt an den Betonleitblöcken zum Stillstand, sie saß regungslos im Wageninneren und wurde von der Rettung geborgen. An der Fahrerseite hatte das Auto nur leichte Beschädigungen. Der Notarzt versorgte die 20-Jährige, danach wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist nach wie vor völlig unklar.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mysteriöser PKW-Unfall auf der A3 beschäftigt Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen