AA

Mysteriöser Leichenfund geklärt

Die Sicherheitsbehörden haben den mysteriösen Leichenfund am Dienstag vergangener Woche im Inn bei Schärding in Oberösterreich geklärt. Bei dem Toten handelt es sich um einen 15-jährigen Abgängigen aus Salzburg. Er galt nach einem mutmaßlichen Ladendiebstahl als vermisst.

Die Leiche war bei Brückenarbeiten gefunden und von der Feuerwehr geborgen worden. Durch den Abgleich der Fingerabdrücke konnte nun die Identität der Wasserleiche geklärt werden. Es ist ein 15-jähriger Schüler. Ihm war Ende Mai ein Ladendiebstahl im benachbarten Bayern vorgeworfen worden. Er wurde der Polizei übergeben. Seine Mutter musste ihn am Posten abholen. Weil sie aber mit dem Fahrrad und er per Bus unterwegs waren, vereinbarten sie eine getrennte Fahrt nach Hause. Doch dort kam er allerdings nie an.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mysteriöser Leichenfund geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen