AA

Mysteriös in den Mode-Herbst

Mysteriös, leidenschaftlich und geheimnisvoll – so verspricht der Herbst zu werden. In der kühleren Jahreszeit präsentiert sich die amisu- und smog-Kollektion passend dazu elegant und in gedeckten Farben.
Amisu Autumn 2010
Smog Autumn 2010

Zwischen jungen Frauen und Männern knistert es gewaltig. Wenn sich die Blätter bunt färben, es schon in den frühen Abendstunden dunkel wird und die ersten Stürme durchs Land fegen finden junge Frauen in der neuen Herbstkollektion von amisu die passende Kleidung.

Beim Gang nach draußen an die frische Luft halten beigefarbene Trenchcoats mit Fellkragen, flauschige Kunstfell-Mäntel in diversen Variationen und Kunstlederjacken warm. Ein Highlight ist die kuschelige Weste aus Kaninchenfell-Imitat. Perfekt zu diesem Outfit passen kurze, edle Kleider – mal in Grau und mal in Schwarz.

Auch Oberteile mit Volant-Ausschnitt, Bodys aus schwarzer Spitze sowie weiße, geraffte Blusen sind gut mit diesem Outfit kombinierbar. Im Trend liegen außerdem weitgeschnittene, schwarze PU-Shorts und schwarze Hosen. Overkneestiefel, Ankle-Boots oder geschnürte Stiefel zur Netzstrumpfhose setzen tolle Akzente.

Die neue smog-Kollektion bietet jungen Männern, die sich elegant, aber auch gleichzeitig lässig kleiden wollen, ebenfalls eine breitgefächerte Auswahl. In schwarzem Sakko und schwarzer Jacke mit rot-kariertem Innenfutter machen sie eine tolle Figur. Frauen ziehen sie mühelos mit einer schlichten schwarzen Weste über einem Print-Shirt, einem dunkelblauen Jeanshemd oder einem durchgeknöpften Pullunder über einem karierten Hemd in ihren Bann.

Blue-Jeans – gerne auch mal umgekrempelt und mit Waschung – und graue Hosen runden den Look perfekt ab. Accessoires wie Mützen, Hüte und karierte Schals machen das Outfit komplett.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Mysteriös in den Mode-Herbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen