AA

Mysteriöser Fall: Vier Freunde schauen Football, drei sterben

In einer tragischen Wende wurden drei Männer nach dem Anschauen eines Footballspiels in Kansas City, Missouri, tot aufgefunden. Die Ermittlungen geben Rätsel auf.

David H. (†37), Ricky J. (†38), und Clayton M. (†36) trafen sich am 7. Januar mit Jordan W. in Kansas City, um das letzte reguläre Saison-Spiel der Kansas City Chiefs zu sehen. Nach dem Spiel verschwanden sie spurlos. Zwei Tage später wurden ihre Leichen in der Nähe von Jordan W.s Haus entdeckt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Keine Mordermittlungen eingeleitet

Bislang gibt es keine klaren Hinweise auf die Todesursache. Eine Obduktion steht noch aus. Jordan W., der letzte, der die Männer sah, hat laut seinem Anwalt nur bruchstückhafte Erinnerungen an den Abend. Die Polizei sieht bisher keine Anzeichen für ein Verbrechen und führt keine Ermittlungen gegen Jordan W.

Spekulationen über Unglücksabend

Der Anwalt von Jordan W. äußerte Vermutungen, dass die Männer möglicherweise draußen waren und nicht zurückkehrten. Er schließt Drogenkonsum und eine mögliche Überdosis nicht aus. Trotzdem betont er, dass sein Mandant seinen Freunden geholfen hätte, wäre ihm deren Notlage bewusst gewesen.

Zweifel und Trauer bei Angehörigen

Die Angehörigen der Verstorbenen äußern Zweifel an Jordans Aussage und betonen, dass er von der Suche nach den Männern gewusst haben muss. In sozialen Medien fordern sie Gerechtigkeit und Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um diesen mysteriösen Fall.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mysteriöser Fall: Vier Freunde schauen Football, drei sterben