AA

Mysteriöser 4,5-Meter-Kadaver am Strand gefunden

Dieses Bild ist auf der Facebook-Seite von Ainsdale zu finden und zeigt den 4,5-Meter großen Kadaver.
Dieses Bild ist auf der Facebook-Seite von Ainsdale zu finden und zeigt den 4,5-Meter großen Kadaver. ©facebook.com/ainsdale
Im englischen Ainsdale wurde eine eigenartige Kreatur gefunden: Ein 4,5-Meter-Kadaver wurde an Land gespült.

Der Finder der bereits stark verwesten und stinkenden Figur gab an, er habe vier Flossen gesehen und die Struktur wäre "pelzig" gewesen.

Mittlerweile scheint das Rätsel gelöst: Laut Experten scheint es sich um eine Walart zu handeln.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mysteriöser 4,5-Meter-Kadaver am Strand gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen