AA

Muttertagsgeschenke gestohlen

Die Muttertagsgeschenke von US-Hotelerbin Paris Hilton kommen offensichtlich nicht nur bei Mutter Kathy gut an: Die Präsente wurden vor Hiltons Haustüre in L.A. gestohlen.

Für rund 10.000 Dollar (knapp 8000 Euro) hatte die 25-Jährige bei Dior Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen und Parfüms ausgesucht, mit denen sie ihre Mutter am Sonntag überraschen wollte. Sie ließ sich die Einkäufe liefern.

Nur für kurze Zeit stellte der Lieferdienst das Paket vor Hiltons Haustüre ab, um die Gegensprechanlage zu bedienen. Ein Passant nutzte offenbar die Gelegenheit, um sich selbst zum Dieb zu machen: Wie ein Sprecher der Hotelerbin mitteilte, riss er das Paket an sich und rannte mit seiner Beute davon, bevor der Lieferant überhaupt reagieren konnte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Muttertagsgeschenke gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen