AA

Mutter und Tochter gemeinsam im Playboy

Romy und Claudelle Deckert im Playboy.
Romy und Claudelle Deckert im Playboy. ©Sacha Höchstetter für PLAYBOY Februar 2021
„Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert und Tochter Romy auf dem Playboy-Titel.

Sie hat es schon zuvor getan: „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert zeigt sich gerne sexy. Doch dieses Mal hat sich die 46-Jährige auch noch familiäre Unterstützung geholt, von ihrer 23-jährigen Tochter Romy.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Weitere Motive exklusiv nur unter www.Playboy.de

Die deutsche Schauspielerin, Food-Bloggerin und Kochbuchautorin Claudelle Deckert hat - gemeinsam mit ihrer 23-jährigen Tochter - für den deutschen Playboy die Hüllen fallen lassen. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, reisen und leben zusammen und verstehen sich einfach blendend. Zudem könnte man Mutter Claudelle auch für die ältere Schwester von Romy halten. Jetzt haben sie sich gemeinsam auf das Playboy-Abenteuer eingelassen. Dafür benötigt es neben gegenseitigem Vertrauen und einer positiven Unbekümmertheit vor allem eines braucht: Mut.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Mutter und Tochter gemeinsam im Playboy