AA

Mutter schaut vorbei - Polizei!

Eines muss man Heidi Montag lassen: das US-Reality-Sternchen weiß genau, wie man Schlagzeilen macht. Zum Beispiel kann man die Polizei rufen, wenn man die eigene Mutter mal nicht sehen will ...
Bilder von Heidi Montag 2009
"Ich habe einen Fehler gemacht"

Darlene Egelhoffs jüngster Besuch bei ihrer berühmten Tochter Heidi Montag in Los Angeles war relativ kurz: kaum hatte Heidi die Haustür geöffnet, ließ sie ihre Mutter wissen, dass sie doch bitteschön wieder gehen soll.

Drama, Baby!

Heidi, 23, hatte sich im Winter 2010 mit zehn drastischen Schönheitsoperationen an einem einzigen Tag “runderneuern” lassen, sehr zum Entsetzen ihrer Mutter, die dem neuen “Ich” ihrer Tochter nicht viel abgewinnen konnte – und ihr das auch vor laufender “The Hills”-Kamera sagte. Ein böser Schock für Heidi, die so eine Reaktion nicht erwartet hatte und in Tränen ausbrach. Seither hatte Funkstille zwischen den beiden Frauen geherrscht – und das wird wohl noch länger so bleiben.

Denn Darlene hätte sich sicherlich nicht gedacht, dass ihr Versöhnungsversuch am 13. Mai einen Polizeieinsatz zur Folge haben würde. “Meine Mama ist unangekündigt vorbeigekommen, obwohl sie genau weiß, dass ich sie weder sehen noch sprechen will. Sie versucht nur, mein Leben in Turbulenzen zu bringen”, sagte Heidi nach dem Vorfall einem Reporter des US-Magazins “People” Da sich ihre Mutter weigerte, auf der Stelle kehrt zu machen und wieder den Heimflug nach Colorado anzutreten, rief Heidi die Polizei.

Die herbeigeeilten Beamten forderten Darlene zum Gehen auf – ihre Tochter sei nicht verpflichtet, mit ihr zu sprechen. Laut Sergeant Leffew vom Los Angeles Police Department reagierte sie einsichtig: “Die Mutter sagte ‘Okay, kein Problem!’ und ging.” Zwei Tage zuvor hatte Heidis Mann Spencer Pratt in der neuesten “The Hills”-Episode wissen lassen, dass Heidis Mutter – seiner Meinung nach -beschlossen habe, sie “emotional zu vergewaltigen”.

Heidi plant nun, vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen Darlene zu erwirken, damit diese sich ihr nicht mehr nähern darf: “Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was sie tut. Sie soll fern von mir bleiben.”

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mutter schaut vorbei - Polizei!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen