Dass sich ihr durch ihre Teilnahme bei der Wahl noch so viele weitere Chancen bieten würden, hätte Anna Flatz wohl nicht gedacht, als sie gemeinsam mit einer Freundin beschloss, zum Missen-Casting zu gehen. Die Freundin nahm schließlich doch nicht teil – die hübsche Anna dagegen konnte sich gegen zahlreiche Konkurrentinnen durchsetzen und wurde Anfang des Jahres zur Vizemiss Vorarlberg gekürt. Ich hätte nie damit gerechnet, habe mich dementsprechend wahnsinnig gefreut”, schwärmt Anna noch jetzt. Derzeit ist die 21-Jährige gemeinsam mit Miss Vorarlberg Lisa Bussemer im Training für die Wahl zur Miss Austria, die in zwei Wochen in Kleinhaugsdorf ausgetragen wird.
Das Modeln liegt Anna: Ich kann mir gut vorstellen, auch in Zukunft öfters mal zu modeln allerdings nicht hauptberuflich”, sagt sie. Derzeit ist die 21-Jährige in Karenz. Söhnchen Levin ist bereits zwei Jahre alt. Im Herbst werde ich aber anfangen, zu studieren”, erzählt die junge Mutter. Was genau, weiß sie indes noch nicht. Ich spiele mit dem Gedanken, es mit Mathematik zu versuchen”, so Flatz. Aber noch habe ich mich nicht entschieden. Ich lasse es auf mich zukommen.”
Sohn das Wichtigste
Am wichtigsten ist der jungen Schönen, dass es ihrem Sohn gut geht. Deshalb lässt sie ihn auch für Aktivitäten wie das Missencamp am Wochenende nur ungern im Ländle zurück: Zum Glück passt aber Levins Papa gut auf ihn auf”, ist sie voll des Lobes für ihren Partner.