AA

Mutter in Frankreich gab Leuten im Park ihr Kind und verschwand

In Frankreich hat eine Frau ihr vier Monate altes Baby einer Gruppe von jungen Leuten anvertraut, "um Zigaretten kaufen zu gehen" - und ist danach nicht wieder aufgetaucht.

Die Frau habe am Samstagabend vier junge Leute in einem Park gebeten, kurz auf das Baby im Kinderwagen aufzupassen, teilte die Staatsanwaltschaft in der südwestfranzösischen Stadt Toulouse am Montag mit.

Als die junge Mutter nach längerer Zeit immer noch nicht zurückgewesen sei, hätten die unfreiwilligen Babysitter die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte, wohnte die Frau in einem nahe gelegenen Wohnheim. Sie konnte aber bis Montagmittag nicht von der Polizei gefunden werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mutter in Frankreich gab Leuten im Park ihr Kind und verschwand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen