AA

Mutmaßlicher Räuber in der Wiener Donaustatt gefasst

Der Mann wurde vorläufig festgenommen.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen. ©APA
Ein 28-jähriger Mann soll am 26.01.2021 in Wien-Margareten eine Frau um eine Zigarette gebeten und ihr anschließend die Handtasche entrissen haben. Anschließend sei er geflüchtet und die Frau erstattete Anzeige.

Das Landeskriminalamt Wien konnte den Tatverdächtigen dank der genauen Täterbeschreibung nach kurzer Zeit identifizieren. Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt kontrollierten den Mann am 09.04.2021, da er verdächtigt wurde, ein Fahrzeug beschädigt zu haben. Wegen der aufrechten Festnahmeanordnung wegen des Raubes wurde der 28-Jährige vorläufig festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Räuber in der Wiener Donaustatt gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen