AA

Mutmaßlicher Pkw-Einbrecher bei Kontrolle am Hauptbahnhof erwischt

Am Hauptbahnhof nahm die Wiener Polizei einen mutmaßlichen Pkw-Einbrecher fest
Am Hauptbahnhof nahm die Wiener Polizei einen mutmaßlichen Pkw-Einbrecher fest ©APA (Sujet)
Bei einer polizeilichen Schwerpunktaktion am Hauptbahnhof in Wien-Favoriten führten Beamte am Freitag mehrere Personenkontrollen durch. Sie wurden überraschend fündig.

Bei einem 26-jährigen Mann fanden die Polizisten Diebesgut von einem Pkw-Einbruch, der am 5. März 2016 in der Großen Mohrengasse in Wien-Leopoldstadt geschehen war. Der 26-Jährige zeigt sich nicht geständig, er wurde festgenommen. Die Opfer erkannten die sichergestellten Gegenstände eindeutig als die ihren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Pkw-Einbrecher bei Kontrolle am Hauptbahnhof erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen