Mutmaßlicher Ladendieb nach Flucht in Wien-Josefstadt festgenommen

Ein Verdächtiger wurde von der Polizei in Wien-Josefstadt festgenommen.
Ein Verdächtiger wurde von der Polizei in Wien-Josefstadt festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Bereits mehrfach soll der 32-jährige Vladimer E. ein Drogeriegeschäft in der Josefstädter Straße "heimgesucht" und bestohlen haben, so die Polizei. Am Samstag wurde er festgenommen.

Eine Angestellte des Drogeriegeschäfts in Wien-Josefstadt bemerkte am Samstag kurz vor 16 Uhr, dass ein Mann zahlreiche Gegenstände in eine speziell präparierte Tasche packte. Sie alarmierte die Polizei, doch beim Eintreffen der Beamten flüchtete der mutmaßliche Ladendieb.

Festnahme nach Flucht

Der 32-jährige Vladimer E. konnte wenig später angehalten und festgenommen werden. Er steht im Verdacht, dieselbe Drogeriefiliale bereits mehrfach “heimgesucht” und bestohlen zu haben, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Mutmaßlicher Ladendieb nach Flucht in Wien-Josefstadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen