AA

Mutmaßlicher Ladendieb in Wien festgenommen

Die Polizei nahm den 26-Jährigen fest.
Die Polizei nahm den 26-Jährigen fest. ©APA/LUKAS HUTER
Am Freitag wurde ein mutmaßlicher Ladendieb festgenommen. Es besteht der Verdacht der Gewerbsmäßigkeit.

Ein Ladendetektiv verständigte die Polizei, nachdem er laut eigenen Angaben einen Mann beim Diebstahl von zwei Parfums beobachtete und ihn beim Verlassen des Geschäftes anhalten konnte.

Bei dem mutmaßlichen 26-jährigen Ladendieb wurden, neben den beiden Parfums, zwei Vorrichtungen sichergestellt, die augenscheinlich zum Unterbinden der Alarmsicherungen dienen. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Ladendieb in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen