Mutmaßlicher Heroin-Dealer (27) in Wien festgenommen

Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde in Wien festgenommen.
Ein mutmaßlicher Drogendealer wurde in Wien festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bis zu 70 Gramm Heroin soll ein 27-Jähriger in Wien an einen 24-Jährigen verkauft haben. Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen, ist jedoch nicht geständig.

Ein 27-Jähriger ist am Donnerstag in Wien wegen Verdachts des Suchtgifthandels festgenommen worden. NÖ Kriminalisten forschten den Mann aus Kroatien aus, der einem 24-Jährigen seit Mitte Mai etwa 60 bis 70 Gramm Heroin verkauft haben soll. Der Beschuldigte war nicht geständig. Er wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert, berichtete die Landespolizeidirektion. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Heroin-Dealer (27) in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen