AA

Mutmaßlicher Dealer attackierte mehrere Wiener Polizisten

Wien – Ottakring: Mutmaßlicher Suchtmittelhändler verletzt vier Polizeibeamte
Wien – Ottakring: Mutmaßlicher Suchtmittelhändler verletzt vier Polizeibeamte ©APA (Sujet)
Am Donnerstag, den 17. Dezember wurden vier Polizisten bei der Festnahme eines mutmaßlichen Suchtmittelhändlers verletzt.

Die Beamten hatten einen 46-jährigen Mann bei der Übergabe von 250 Gramm Kokain in der Ottakringer Straße beobachtet und schritten unverzüglich, nachdem der Tatverdächtige das Suchtgift übergeben hatte, ein. Dieser attackierte dann jedoch die Polizisten mit Faustschlägen und Fußtritten, wodurch diese leicht verletzt wurden. Zusätzlich fügte er einem der Beamten Bisswunden zu. Der Verdächtige befindet nun sich in Haft.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Dealer attackierte mehrere Wiener Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen