AA

Mutmaßlicher Mörder beging Selbstmord

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Der 27 Jahre alte Orhan K., der sich unter dem Verdacht, seine Frau erstochen zu haben, in U-Haft befand, hat Selbstmord begangen. Der Türke hat sich in seiner Zelle in der Justizanstalt Wien-Josefstadt erhängt.

Nach Angaben des Ministeriums wurde K. am Sonntag kurz nach 22.00 Uhr erhängt aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Der 27-Jährige war am Nachmittag in U-Haft eingeliefert worden.

Der junge Türke hatte zugegeben, in der Nacht auf Samstag in der gemeinsamen Wohnung in Wien-Brigittenau seiner um ein Jahr jüngeren Frau zahlreiche Messerstiche zugefügt zu haben. Die 26-Jährige ist im Krankenhaus gestorben.

Das Ehepaar hatte zwei Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren. Sie wurden nach der Bluttat von Verwandten in Obhut genommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Mörder beging Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen