Mutmaßlicher Chef der ETA festgenommen

Aus französischen Polizeikreisen verlautete, in Lons bei Pau im Südwesten Frankreichs seien am Dienstag vier wichtige Mitglieder der ETA dingfest gemacht worden. Nach spanischen Informationen war auch Palacios darunter, der seit gut einem Jahr als der oberste Chef der Terror-Organisation gilt.APA/dpa) – Die französische Polizei hat nach spanischen Rundfunkberichten den mutmaßlichen Chef der baskischen Separatistenorganisation ETA, Gorka Palacios, festgenommen. Aus französischen Polizeikreisen verlautete, in Lons bei Pau im Südwesten Frankreichs seien am Dienstag vier wichtige Mitglieder der ETA dingfest gemacht worden. Nach spanischen Informationen war auch Palacios darunter, der seit gut einem Jahr als der oberste Chef der Terror-Organisation gilt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mutmaßlicher Chef der ETA festgenommen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.