AA

Muss Britney auch ihre Hunde abgeben?

©AP
Das Sorgerecht für ihre Kinder musste Britney Spears schon an Ex-Mann Kevin Federline abgeben. Nimmt man ihr jetzt auch noch die Hunde?  Video im Bericht

Wie die “Bunte” berichtete, sorgt sich nun die Tierschutzorganisation PETA um das Wohl der süßen Hunde. Britney hat die Tiere ständig bei sich.

Anscheinend hat die Präsidentin von PETA, Ingrid E. Newkirk, einen sehr langen Brief an Britneys Ex geschrieben, ob er die Tiere übernehmen könne. Sie sehe die Tiere, die sich in Mrs. Spears Obhut befinden, nämlich in großer Gefahr. (Quelle: Bunte)


Hier Britneys neues Musikvideo zu ihrem Song “Gimme More”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Muss Britney auch ihre Hunde abgeben?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen