Musikverein und Liederkranz Kißlegg laden zum Kirchenkonzert
Der Musikverein Lochau lädt mit dem Liederkranz Kißlegg zum Adventkonzert im stimmungsvollen Ambiente der Pfarrkirche Franz Xaver.
©Schallert
Lochau. Im Rahmen des „Lochauer Adventzauber“ laden am kommenden Sonntag, 16. Dezember, der Musikverein Lochau unter der Leitung des Kapellmeisters Matthias Walser gemeinsam mit dem Kulturausschuss der Gemeinde Lochau zum traditionellen „Kirchenkonzert zur Adventszeit“ in die Pfarrkirche.
Beginn ist um 18 Uhr.
Mit dabei sind in diesem Jahr die Chorgemeinschaften des Liederkranzes Kißlegg – der Chor Canto Classico, der Chor Modern Voices und der Chor Jazz Singers. „Festliche Klänge verbunden mit eindrucksvollem Liedgut, dazu das stimmungsvolle Ambiente des Kirchenraumes, dieser Konzertabend ist unser Beitrag zu einer besinnlichen Vorweihnachtszeit“, so der Musikvereinsvorstand Helmut Immler.
Der Eintritt ist frei, über freiwillige Spenden freuen sich der Musikverein und die Aktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“.