AA

Musiker-Duo Her's bei Autounfall in den USA getötet

Die Musiker kamen bei einem Autounfall ums Leben.
Die Musiker kamen bei einem Autounfall ums Leben. ©Glomex
Die beiden Mitglieder der aus Liverpool stammenden Indie-Band Her's und ihr Tourmanager sind bei einem Verkehrsunfall im US-Bundesstaat Arizona ums Leben gekommen.

Dies teilte ihr Label mit. Stephen Fitzpatrick und Audun Laading waren demnach auf US-Tour und unterwegs zu ihrem nächsten Auftritt in Santa Ana (Kalifornien), als sie in der Nacht auf Mittwoch (Ortszeit) auf dem Highway verunglückten.

Lokale Medien berichteten, ein Geisterfahrer habe einen Kleinbus gerammt, beide Fahrzeuge seien in Flammen aufgegangen. Der Fahrer des anderen Wagens sei ebenfalls getötet worden.

“Wir haben unsere Freunde verloren und der Welt wurde ihr Talent verweigert”, so das Statement der Plattenfirma Heist or Hit. Fitzpatrick stammte aus England, Laading aus Norwegen, kennengelernt hatten sie sich als Studenten am Liverpool Institute For Performing Arts. 2018 hatten sie ihr Debütalbum mit dem Titel “Invitation To Her’s” herausgebracht. Der Name ihres Tourmanagers wurde mit Trevor Engelbrektson angegeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Musiker-Duo Her's bei Autounfall in den USA getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen