Musical Rocks: 2x2 Tickets gewinnen

Wir verlosen 2x2 Tickets für "Musical Rocks" in Wien.
Wir verlosen 2x2 Tickets für "Musical Rocks" in Wien. ©Thommy Mardo
Die größten Hits der Musical-Geschichte als rockiges Konzert-Erlebnis live und zum Mitfeiern Zurück auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir verlosen 2x2 Tickets für Vorstellung am 13. Jänner 2013 im Wiener Museumsquartier.

Das Musical-Genre wurde in den späten sechziger Jahren aus dem Geist des Rock neugeboren. Seitdem erobert es die ganze Welt. Die Verjüngungskur öffnete jeder Art der neuen, treibenden Musik Tür und Tor zu den Bühnen der Welt. Die bekanntesten Produktionen rocken seitdem die internationalen Theaterhäuser allerorten – sei es mit einem echten Herz aus Rock, wie bei Hair oder We Will Rock You, oder mit einer Seele voller Rhythmus, wie bei Dirty Dancing oder Mamma Mia!. Eines jedoch ist ihnen dabei allen gemeinsam: ihre mitreißende Power und die Macht, im Zuschauer ein unbändiges Gefühl von Freiheit zu wecken.

Musical Rocks! vermittelt diese packende Kraft in geballter Form. Dafür wird es seit seiner Premiere 2009 in der Musical-Metropole Wien enthusiastisch gefeiert. Anfang 2013 kehrt das Hit-Feuerwerk zurück nach Deutschland und entfesselt erneut die pure Power des Rock.

Bereits vor einem Jahr wurde der explosive Musical-Mix der beiden Wiener Produzenten Martin Böhm und Ludwig Coss in der Wiener Stadthalle begeistert gefeiert und kehrt nun vom 11. bis 13. Jänner 2013 in seine Heimatstadt zurück, um dieses Mal im MuseumsQuartier das Publikum von den Sitzen zu reißen.

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Musical Rocks: 2x2 Tickets gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen