Musical "Elisabeth" bis Anfang 2014 in Wien zu sehen

Die Laufzeit des Musicals "Elisabeth" wurde bis 2014 verlängert.
Die Laufzeit des Musicals "Elisabeth" wurde bis 2014 verlängert. ©APA/ Andreas Pessenlehner
Aufgrund des großen Andrangs auf das Musical "Elisabeth" teilten die Vereinigten Bühnen Wien (VBW) am Montag mit, dass die Laufzeit des Musicalklassikers verlängert wurde.
"Elisabeth" ab 5. September in Wien

Die Laufzeit des MUsicals “Elisabeth” wurde noch bis zum Jänner 2014 verlängert. Bis dato war nur festgestanden, dass das Stück von Sylvester Levay und Michael Kunze bis Saisonende im Juni im Wiener Raimund Theater zu sehen sein wird. Die Wiederaufnahmepremiere zum 20-Jahr-Jubiläum war dort am 5. September 2012 gefeiert worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Musical "Elisabeth" bis Anfang 2014 in Wien zu sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen