AA

Muscheldinner im Naturhistorischen Museum werden wieder angeboten

Beim 1. Muscheldinner nach langer Pause.
Beim 1. Muscheldinner nach langer Pause. ©Gemeinnütziger Verein Wider die Gewalt/APA-Fotoservice/Preiss
Für drei Jahre wurde die Food Affairs-Reihe "Muscheldinner im Naturhistorischen Museum" eingestellt. Nun ist das Angebot wieder verfügbar. Zum Neustart waren zahlreiche Prominente geladen, es wurden Spenden für einen wohltätigen Zweck gesammelt.
Promis beim Muscheldinner im NHM

Food Affairs hatte zum Relaunch der für drei Jahre unterbrochenen Erfolgsserie der “Muschelessen” im Museum gebeten und die Prominenten strömten in Scharen herbei, um die köstlichen Meeresfrüchte zu genießen. Immerhin wurden sie von Haubenköchen wie Hubert Wallner vom See Restaurant Saag, Siegfried Kröpfl vom Hotel Melia und Andreas Tuma von der Compass Group Austria zubereitet. Überwacht wurde das alles von Jürgen Langauer, dem Do & Co Executive Chef – Food Affairs.

Promis beim Muscheldinner in Wien

Die Gäste schlemmten im Muschelparadies, der Tisch der Sportler war mit Toni Polster, Rainer Schönfelder, Fadi Merza und John Harris Chef Ernst Minar gut besetzt, die Schauspieler – und Sängerriege, vertreten durch Doris Schretzmayer, Marianne Mendt, Isabel Weicken, Chris Lohner, Jürgen Wilke,Vera Russwurm und Peter Hofbauer, Clemens Unterreiner, Susanne Michel, Ann Mandrella und Konstanze Breitebner unterhielt sich prächtig und auch die Wirtschaft war mit Karl Javurek, Kurt Mann, Christian und Uschi Pöttler, Martin Suppan, Peter Peter und weiteren Damen und Herren zur Stelle.

Komponist Christian Kolonovits mit Ehefrau Brigitte Just, Heinz Stiastny, Helga Glock,Christian und Ekaterina Mucha,Helga und Michael Kuhn und DS Stars Juror Hannes Nedbal sowie Fotograf Sepp Gallauer mit seiner Roswitha Wieland ließen sich den Genuss ebenfalls nicht entgehen.

Spenden für “Wider die Gewalt”

Die prominenten Losverkäufer für die Tombola zugunsten des gemeinnützigen Vereins Wider die Gewalt Daniel Serafin, Barbara Reichard, Susanna Hirschler und Ann Mandrella machten ihre Sache gut und erbrachten einen Reinerlös, der vom Veranstalter Food Affairs verdoppelt wurde von gesamt 6.000 Euro So konnte neben den leiblichen Genüssen auch noch die Seele glücklich sein. Denn “Gutes zu tun und dabei noch Gutes zu essen und zu trinken ist doch eine wunderbare Kombination”, freute sich Geschäftsführerin des Vereins Marika Lichter in ihrer Dankesrede.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Muscheldinner im Naturhistorischen Museum werden wieder angeboten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen