Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Murray schwärmt von Sharon Stone

US-Charakterdarsteller Bill Murray schwärmt für seine Filmpartnerin Sharon Stone. "Ich war von ihrer Energie beeindruckt!"

Vor der muss man sich in Acht nehmen“, sagte der 54-Jährige der Zeitschrift „Max“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch.

Stone habe sich bei den Dreharbeiten zum Film „Broken Flowers“ von Kultregisseur Jim Jarmusch „richtig reingehängt“. „Sie ging die Sache an, als hätte sie Nitroglyzerin getankt – sehr stark und sehr intensiv.“

Murray ist mit der Kostümbildnerin Jennifer Butler verheiratet und hat mit ihr vier Söhne. Angesichts seiner glücklichen Ehe kann er es sich leisten, über Stone zu sagen: „Es könnte sein, dass wir uns irgendwann noch einmal über den Weg laufen, dann schleppe ich sie wahrscheinlich ab.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Murray schwärmt von Sharon Stone
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen