Muhammed Ildiz wechselt fix von Rapid Wien zum 1. FC Nürnberg

Muhammed Ildiz wechselt nun zum 1. FC Nürnburg.
Muhammed Ildiz wechselt nun zum 1. FC Nürnburg. ©APA
Muhammed Ildiz wechselt nun fix von Rapid Wien zum 1. FC Nürnberg. Wie der deutsche Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt gab, erhielt der 21-jährige Wiener einen Vertrag bis 2017.
Rapid und Austria sorgen für Schlagzeilen
Wechselt ildiz nach Nürnberg?

“Ich freue mich über die Herausforderung und möchte diese Chance unbedingt nutzen”, sagte Ildiz nach seiner Unterschrift beim Tabellen-15.Nürnberg. Wie “Club”-Sportvorstand Martin Bader in einer Aussendung erklärte, hätten “die Konstellation gepasst, so dass wir den Transfer um ein halbes Jahr vorziehen konnten”. Ildiz wäre bei Rapid nur noch bis Sommer unter Vertrag gestanden. Im Zuge der Verhandlungen vereinbarten Nürnberg und Rapid auch, im Sommer ein Testspiel zu bestreiten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Muhammed Ildiz wechselt fix von Rapid Wien zum 1. FC Nürnberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen