Mühlebacher Bündtfäscht feiert Jubiläum

Dornbirn. „Ein Fest für Groß und Klein“, wird auch dieses Jahr das Mühlebacher Bündtfäscht. Am Samstag, 6. Juli, ab 14 Uhr, findet das beliebte Fest zum zehnten Mal auf dem Sportplatz Staufenblick in Dornbirn statt. Der idyllische Platz mit seinen vielen schattigen Bäumen bietet die perfekte Kulisse für einen Tag voller Spaß und Unterhaltung.
Attraktionen für Kinder und sportliche Highlights
Für die kleinen Gäste gibt es eine Vielzahl an Attraktionen, darunter eine Hüpfburg und Kinderschminken. Ein spannendes Fußballspiel bietet außerdem sportliche Unterhaltung und bringt die Besucher in Bewegung. „Für musikalische Stimmung sorgen die Bands extra4 und BASIC Acoustic Covers, die mit ihren Live-Performances das Publikum begeistern werden“, verspricht Obmann Jörg Dreher vom Verein. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf eine Weinlaube mit erlesenen Weinen sowie Hugo, Aperol, Edelspritzer und Prosecco sowie mehrere Bierbars und eine Partybar freuen. Kulinarisch wird das Fest mit Grillspeisen sowie einem großen Kuchenbuffet und süßen Leckereien für jeden Geschmack abgerundet.
Die Veranstalter möchten darauf hinweisen, dass keine Parkplätze am Veranstaltungsort vorhanden sind. Es wird empfohlen, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, um das Fest unbeschwert genießen zu können. Bei Schlechtwetter wird das Fest auf den 13. Juli 2024 verschoben. „Wir freuen uns unser Jubiläumsfest mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern gemeinsam zu feiern und einen unvergesslichen Tag miteinander zu verbringen“, so Jörg Dreher abschließend. (cth)