AA

mU10 des HcB schlug sich wacker beim Spieltag in Hard

HcBMU10
HcBMU10 ©HcBLauterach
Am Sonntag machten unsere beiden U10 Mannschaften das erfolgreiche Wochenende dass HcB-Lauterach perfekt.

In der Leistungsklasse 2 konnte man schon die Fortschritte seit dem letzten Spieltag sehen, musste man sich beim Heimspiel noch mit dem letzten Platz begnügen. Konnte man diesmal schon zwei Mannschaften hinter sich lassen und belegte den tollen 6.Platz.

Die Jungs welche in der Leistungsklasse 1 antraten, konnte sich zum 3.mal in Folge den dritten Platz erspielen. Das Spiel gegen Bregenz 1 ging klar verloren, doch das Spiel gegen den späteren zweitplatzierten aus Hard konnte lange offen gehalten werden.

Wir sind stolz auf euch

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • mU10 des HcB schlug sich wacker beim Spieltag in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen