AA

MTV Movie Awards 2012: "Tribute von Panem" als klarer Gewinner

Auch Kristen Stewart räumte bei den MTV Movie Awards 2012 ab.
Auch Kristen Stewart räumte bei den MTV Movie Awards 2012 ab. ©AP
'Die Tribute von Panem' konnten in vielen Kategorien der 'MTV Movie Awards 2012' den Sieg einfahren. Der Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" wurde als Film des Jahres ausgezeichnet.
Das war die MTV-Show
Die Stars am Red-Carpet

Der Komiker Russell Brand war in diesem Jahr Gastgeber der MTV Movie Awards 2012, die am Sonntag im ‘Gibson Ampitheatre’ in Los Angeles stattfand. Wie gewohnt unterhielt er das Publikum mit seinem schrägen Humor: “Heute ist eine wichtige Feier, denn laut der Mayas wird die Welt im Dezember diesen Jahres untergehen. Ich habe eine Flasche Hennessey und ein Gramm Koks unter deinem Stuhl befestigt, Charlie. Falls ich durchdrehe, hau es dir rein und zieh ein paar Lines. Lass den Tigerblut-Helden raus!”

Tribute von Panem und Breaking Dawn als große Sieger

Der Film ‘Die Tribute von Panem’ ging als klarer Sieger des Abends hervor. Josh Hutcherson, der die männliche Hauptrolle spielt, sackte den Preis für den besten männlichen Auftritt ein, sein weibliches Pendant Jennifer Lawrence konnte sich über den Award für den besten weiblichen Auftritt freuen. Elizabeth Banks erhielt bei den MTV Movie Awards 2012 die Trophäe für die beste Leinwand-Verwandlung. Hutcherson war begeistert von seinem Gewinn: “Oh mein Gott, seitdem ich vier Jahre alt war, wollte ich goldenes Popcorn in den Händen halten. Das ist unglaublich!”

Die Liste der Gewinner der ‘MTV Movie Awards 2012’:

Film des Jahres: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1

Beste Leinwandverwandlung: Elizabeth Banks, Die Tribute von Panem

Beste Besetzung: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2

Bester Kampf: Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson gegen Alex Ludwig, Die Tribute von Panem

Bester Kuss: Robert Pattinson & Kristen Stewart, Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1

Bester weiblicher Auftritt: Jennifer Lawrence, Die Tribute von Panem

Bester männlicher Auftritt: Josh Hutcherson, Die Tribute von Panem

Bester Durchbruch: Shailene Woodley, The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten

Bester Leinwand-Fiesling: Jennifer Aniston, Kill the Boss

Beste Musik: Party Rock Anthem von ‘LMFAO’, 21 Jump Street

TV Trailblazer Award: Emma Stone

MTV Generation Award: Johnny Depp

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • MTV Movie Awards 2012: "Tribute von Panem" als klarer Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen