AA

Mütter und Kinder von Autobahn evakuiert

Mütter und Kinder, die aufgrund der Sperre der Wiener Außenringautobahn (A21) am Donnerstagabend dort festsaßen, sind vom Roten Kreuz evakuiert worden.

Sie wurden zunächst zur Autobahnmeisterei Alland und von dort zur Badener Bezirksstelle des Roten Kreuzes gebracht, so Ralph Schüller, Sprecher des NÖ Roten Kreuzes, zur APA.

Sechs Fahrzeuge des Roten Kreuzes wurden zu dem Versorgungseinsatz vorerst herangezogen. Die Wagen konnten sich auf der A21 nur in Fahrtrichtung Wien fortbewegen, so Schüller. Mit Decken und Tee ausgestattet wurden aber freilich wartende Lenker und deren Insassen auf beiden Fahrbahnen. Wann die Sperre der A21 zwischen dem Knoten Steinhäusl und Vösendorf aufgehoben werden würde, war weiter nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mütter und Kinder von Autobahn evakuiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen