AA

Mörder alarmierte Polizei -  Beamte kamen am nächsten Tag

Ein geständiger Mörder hat in Israel selbst die Polizei alarmiert - musste dann aber einen ganzen Tag auf sie warten. Israelische Medien berichteten am Mittwoch, die Beamten seien erst nach einem zweiten Anruf des Mannes angerückt.
Der Mann aus einem Vorort von Tel Aviv habe seine Freundin aus Eifersucht erstochen und zunächst fünf Tage gewartet. Dann rief er dem Bericht zufolge vergangene Woche bei der Polizei an und sagte: “Ich habe meine Freundin ermordet.”

Doch die Ordnungshüter kamen nicht, obwohl er die genaue Adresse angab. Grund für die Verwirrung sei offenbar ein Notruf gewesen, der zur gleichen Zeit aus der Nachbarschaft bei der Polizei einging, hieß es. Die Polizei prüft nun, wie es zu dem Versäumnis kommen konnte.

APA

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mörder alarmierte Polizei -  Beamte kamen am nächsten Tag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen