AA

Mr. Austria rockt zur "Mr. World"-Wahl!

Bild: Markus Kirchmair
Bild: Markus Kirchmair
Matthias Thaler ist 21 Jahre jung, lebt in Innsbruck und überzeugte im Jahr 2005 mit seiner starken Bühnen-Performance bei der Wahl zum "Mister Austria". Seine besten Bilder 

Zuvor hatte er bereits souverän die Wahl zum Mister Tirol gewonnen. Nun wurde er als erster Österreicher zur Teilnahme bei der hoch dotierten „Mister World Wahl“ zugelassen. Der “begehrenswerteste Mann der Welt“ wird über eine längere Zeit hinweg in Sanya, auf der Süd-Insel Chinas Hainan gewählt. Das große Finale findet am 31. März im Rahmen eines globalen TV-Events statt, doch bereits drei Wochen zuvor herrscht für alle Teilnehmer volles Programm: Kung Fu, Tai Chi, Wildwasser-Fahrten, Klettern, Filmaufnahmen, Fitness-Training und ein großer Talent-Wettbewerb sollen die schönsten Männer der Welt ebenso körperlich wie mental fordern.


Alle Bilder sehen… 'Mr. Austria' rockt zur 'Mr. World'-Wahl

Thaler hat sich für den Wettkampf bestens vorbereitet: „Niemand soll mir nachsagen, ich hätte nicht mein Bestes gegeben.“ Seine große Leidenschaft gilt allerdings gar nicht dem Modeln, sondern der Musik. Als Rocker Mat Taylor hat der Schönling mit seiner Band kürzlich die dritte Single veröffentlicht. Die Arbeiten an seinem ersten Album musste er für den vierwöchigen Aufenthalt in China unterbrechen, es wird aber bereits für das 2. Quartal 2007 erwartet.

Wenig verwunderlich, dass Mister Austria 2005 Matthias Thaler beim Talent- Wettbewerb in China voll auf seine Gesangs-Künste zählen will. Und die Chancen für das Finale stehen gut: Bereits am ersten Tag in Sanya sorgte der junge Tiroler begleitet auf seiner Gitarre spontan in der Lobby des Crowne Plaza Hotels für Standing Ovations unter seinen Mitstreitern.

Die Mister World Wahl wird von der „Miss World Organisation“ unter der Leitung von Julia Morley veranstaltet. Unter dem Motto „Beauty with purpose“ soll auch die heurige Veranstaltung wieder Not leidenden Kindern helfen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mr. Austria rockt zur "Mr. World"-Wahl!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen